Mein Name ist Astrid Bardenheier.

Ich bin Gemeindepädagogin und leite eine von fünf Projektstellen der EKHN für die Zielgruppe 55+


Mit meiner Kollegin Irmi Rieker teile ich mir die Stelle im Ev. Dekanat Kronberg.

Mit großer Freude haben wir 2018 begonnen und den „Samen“ für neue Angebote gelegt.


Unser Ziel ist es Angebote für die Generation der sogenannten “Babyboomer“ zu schaffen, deren Themen und Lebenswelt andere Formate und Angebote gemeinschaftlichen Lebens erfordert.

 

Unser Projekt haben wir Boomerangs55 genannt.

Mehr darüber erfahren Sie  auf unserer Website boomerangs55.de

Mein Büro ist in der Ev. Limesgemeinde:

Ostring 15

65824 Schwalbach

Telefon 06196 503839 7

 

Mail: Astrid@Boomerangs55.de

Eine Einladung an alle, die gerne in Gemeinschaft Mittagessen wollen

Die nächste Mahlzeit findet statt am Freitag, den

 31.01.2020
 28.02.2020

 

um 12:30 Uhr

in den Räumen der Limesgemeinde.


Anmeldungen bitte unter 06196-5038390

 

 

 

 

 

 

 

 Wissenschaftliches Bibellexikon

 

Spur 8

Der Online-Glaubenskurs der EKD 

Machen Sie Entdeckungen im Land des Glaubens!

Ich will wissen, was am Glauben der Christen dran ist!