Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,

 

ich heiße Eva Witte und bin seit 2014 die Familienreferentin der Limesgemeinde.

 

Als Familienreferentin liegen mir Beziehungen ganz besonders am Herzen. Ich träume davon, dass die Limesgemeinde ein Ort der Begegnung ist, in der Beziehungen gelebt und gefeiert werden können. Für mich drückt sich gerade darin das Geheimnis und Geschenk des Glaubens aus, dass wir durch Jesus eine liebevolle Beziehung zu Gott, zu uns selbst und unseren Mitmenschen leben dürfen.

 

Ich träume davon, dass die Generationen von „Jung und Alt“ sich füreinander einsetzen und teilen, was ihnen anvertraut ist, an Zeit, Kraft, Liebe und Wissen. So werden Familien gestärkt und das Gemeindeleben kann sich entfalten.

 

Ich freue mich darauf, Euch und Sie in der Familienkirche der Limesgemeinde kennen zu lernen und zu begrüßen.

 

 

Eva Witte

Eine Einladung an alle, die gerne in Gemeinschaft Mittagessen wollen

Die nächste Mahlzeit findet statt am Freitag, den

 30.08.2019
 25.10.2019

 

um 12:30 Uhr

in den Räumen der Limesgemeinde.


Anmeldungen bitte unter 06196-5038390

 

 

 

 

 

 

 

 Wissenschaftliches Bibellexikon

 

Spur 8

Der Online-Glaubenskurs der EKD 

Machen Sie Entdeckungen im Land des Glaubens!

Ich will wissen, was am Glauben der Christen dran ist!